Empowered

Master Your Manifestations

Du wundervolle Seele, ich freue mich riesig, dass du dem Ruf deines Herzens gefolgt bist und dir diese Masterclass gönnst.

In dieser vermittle ich dir mein ganzes Wissen zum Thema “Manifestation” und gebe dir einige Übungen an die Hand, die dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben unterstützen.

In dieser Masterclass betrachten wir den Prozess der Manifestation von einer Seite, die du so bisher nicht kennst. Wir nutzen die dir innewohnenden Energien und vereinen sie zu einer Kraft, dein Leben wahrhaftig und bewusst nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Kennst du das?

 

☽ Dir fehlt das Vertrauen in dich selbst und du zweifelst daran, dass du dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst?

☽ Du hast schon viel über Manifestation gelesen oder gehört, weißt aber nicht wie du es für dich erfolgreich umsetzen kannst?

☽ Du willst nicht länger Opfer äußerer Umstände, sondern endlich Schöpfer deines Lebens sein?

© unsplash.com - Elia Pellegrini

Visualize your highest self and start showing up as her.

© unsplash.com - Content Pixie

Inhalt

 

☽ Meine persönliche Geschichte und mein Zugang zum Thema “Manifestation”

☽ Die sieben universellen Gesetze und wie du sie für dich nutzen kannst

☽ Männliche und weibliche Energien in Bezug auf Manifestation

☽ Mein persönliches 3-Säulen-System für erfolgreiche Manifestation

☽ Eine geführte Meditation hin zu deiner Herzensvision

☽ Ängste, die deine Schöpferkraft blockieren können und wie du diese auflösen kannst

☽ Die Kraft von “Sacred Actionsteps”

☽ Konkrete Manifestationsbeispiele aus meinem Leben

☽ Q&A u.v.m.

Gift Economy

Du entscheidest, wie viel dir diese Masterclass wert ist. Du kannst sie dir kostenfrei gönnen oder auf Basis der GIFT ECONOMY im Anschluss entscheiden, wie viel dir der Input daraus wert ist und diesen Betrag per PayPal bezahlen.

Are you ready to master your manifestations?