Stelle die

richtigen Fragen

und du wirst eine

Antwort

bekommen.

Dein kostenloses Afformationsprogramm

Ich freue mich sehr, dass deine Intuition dich hierher geführt hat!

Mit diesem Programm möchte ich dich einladen, in die Tiefe zu gehen. Es erwarten dich sieben Wochen voller spannender Erkenntnisse, innerer Erfahrung, Transformation und Wachstum.

Bist du bereit?

Was sind Afformationen?

Soviel gleich vorweg: Nein, das ist kein Schreibfehler 😉 Zwischen Afformationen und Affirmationen gibt es tatsächlich einen Unterschied. Während eine Affirmation eine positive Aussage ist, die uns dabei helfen soll, gewünschte Ergebnisse im Leben zu manifestieren, handelt es sich bei einer Afformation um eine Frage. Schauen wir uns die Funktionsweise unseres Gehirns genauer an, erkennen wir, dass es nach dem einfachen Prinzip des Fragenstellens und -beantwortens funktioniert. Und genau diese Eigenschaft nutzen wir für die Afformationen.

Vielleicht hast du dich, so wie ich, schon ein paar mal daran versucht, dich mit Affirmationen in einen ersehnten Seins-Zustand zu bringen oder bestimmte Dinge in dein Leben zu ziehen. Funktioniert es? Dann freue ich mich aus tiefstem Herzen für dich. Vielleicht geht es dir aber ähnlich wie mir, und sobald du eine Affirmation sprichst oder denkst, spürst du innere Widerstände in dir aufsteigen. Da gibt es vielleicht diese eine kleine Stimme, die dagegen spricht. Aus „Ich bin wertvoll“ wird dann manchmal „Ja, genau, und wie bitte kommst du auf die Idee du wärst wertvoll? Versuch dir nichts einzureden, was nicht so ist“.

Erkennst du, worauf ich hinaus möchte? Diese inneren Widerstände können unter Umständen dazu führen, dass Affirmationen nicht nur ihre Wirkung nicht voll entfalten können, sondern das Affirmierte sogar ins Gegenteil umschlägt. Anstatt dass wir uns also wertvoll und geliebt fühlen, fühlen wir uns noch wertloser als zuvor.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal anmerken, dass meine persönlichen Erfahrungen in meinem Tun eine enorme Rolle spielen. Ich spreche hier nicht über allgemeine Wahrheiten - im Übrigen bin ich der Auffassung, dass wir alle uns unsere Wahrheit selbst kreieren, indem wir entscheiden, woran wir glauben und was wir als wahr empfinden - sondern teile meine Erfahrungen mit dir. Ein ganz wichtiger Punkt.

Zusammengefasst: Afformationen sind Fragen, die darauf abzielen, einen natürlichen Prozess in unserem Unterbewusstsein in Gang zu bringen und in die Lösungsfindung zu kommen. Bleiben wir bei unserem Beispiel: Anstatt zu sagen „ich bin wertvoll“ frage in dich hinein: „Warum bin ich wertvoll?“ Ganz automatisch wird dein Unterbewusstsein darauf reagieren und dir Antworten auf diese Frage liefern - in Form von Gefühlen, Emotionen, Gedanken, Handlungen, oder Manifestationen im Außen.

Deine Tools

☽ Für jede Woche eine geführte Meditation, bei der wir die Afformationen in die Tiefe bringen - immer sonntags Live auf meinem Instagram-Kanal (danach als Aufzeichnung verfügbar)

☽ Ein Workbook mit Übungen zum jeweiligen Wochenthema

☽ Jeweils 3 Screensaver fürs Smartphone mit Afformationen zum Wochenthema

Dieses Programm ist das richtige für dich, wenn ...

... du spürst, dass es da noch mehr im Leben für dich gibt.
... du neue Perspektiven und Möglichkeiten kennenlernen möchtest.
... du auf der Suche nach etwas bist, das mit wenig Aufwand große Veränderungen herbeiführen kann.
... du in die Tiefe gehen möchtest.
... du die unerschöpfliche Quelle von Weisheit in dir anzapfen möchtest.
... du von Innen nach Außen leben möchtest.
... du verstanden hast, dass alles wonach du suchst, bereits in dir ist.

 

Bist du dabei?