Das Leben

liebt

dich. Und es wartet nur darauf, dass du es auch

tust.

Manchmal geht es nicht darum, etwas zu verändern.

Manchmal gilt es einfach nur, dem Raum zu geben, was bereits da ist.

In den 1:1 Coaching Sessions möchte ich dich an die Hand nehmen und dich dorthin führen, wo du alle Antworten auf deine Fragen findest: In Dich. Ganz nach dem Motto: "Let your soul speak".

Bevor wir beginnen, lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch via Zoom erstmal kennen. Du kannst mir von deinem Thema erzählen und dich danach entscheiden, ob der Vibe für dich passt und du diese Reise mit mir antreten möchtest. Während der Coaching Sessions stimme ich mich ganz intuitiv auf dich und dein Thema ein.

In den Jahren meines Lebens habe ich auf meiner eigenen Reise ganz viel erfahren, erleben und erlernen dürfen und arbeite in meinen Coachings mit den Tools, die mir selbst am besten geholfen haben. Dazu zählen unter anderem Yoga, Meditation, Tanzen, Visualisierungsübungen, Selbstreflexion, Trance und Hypnose, Journaling und weitere wundervolle Techniken und Praktiken. Aus diesem Erfahrungsschatz picke ich jene Dinge, die sich für mich am stimmigsten anfühlen, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

Berührt es dich?

Du hast das Gefühl irgendwie festzustecken und auf deinem Weg nicht wirklich vorwärts zu kommen.

Du fühlst dich in letzter Zeit oft gestresst und nervös, vielleicht sogar ängstlicher als sonst.

Du hast ein Thema, das dich schon länger begleitet und das du endlich lösen möchtest.

Dir begegnen in deinen Beziehungen immer wieder dieselben Muster und Abläufe.

Du willst das Vertrauen in dich und das Leben wiederfinden.

Du wünscht dir einfach mehr Zufriedenheit, Leichtigkeit, Freude und Liebe in deinem Leben.

Du möchtest dir selbst wieder mehr begegnen.

Woran wir arbeiten können:

☽ Verbindung zu deiner Intuition finden & stärken

☽ Deinen Herzensweg und deine Soulmission erkennen

☽ Selbstliebe & Urvertrauen stärken

☽ Beziehungen und Verbindungen zu anderen stärken oder lösen

☽ Destruktive Glaubenssätze erkennen & lösen

☽ Herzensziele finden & manifestieren

☽ Vertrauen in deinen Weg und deine Zukunft

☽ Von der Antriebslosigkeit ins Tun kommen

☽ Innere Ruhe & Gelassenheit

☽ Blockaden erkennen & transformieren

☽ Bewusstsein & Achtsamkeit schulen

☽ Entspannt durchschlafen

☽ Dein ganz individuelles Thema

Bist du bereit?

☽ Intuitive 1:1 Online-Session via Zoom
☽ Dauer: ca. 75 Minuten
☽ Audio-Aufzeichnung der Session auf Wunsch im Anschluss per Mail
☽ Bei Begleitung über mehrere Wochen Support via Telegram/WhatsApp oder E-Mail

Die Sessions finden auf GIFT ECONOMY Basis statt. Das heißt, ich schenke dir meine Zeit, Liebe und Energie und du darfst dafür das zurückgeben, was dir deine Transformation & Erkenntnisse wert sind. Ganz frei und aus deinem Herzen heraus.