PEACEFUL REVOLUTION

1:1 Spiritual Business Mentorship

Meine Seele ist hier auf diese Welt gekommen, um in die Tiefe zu gehen. Sie ist hier, um tiefgreifende Veränderung und Transformation zu bringen.

In mein Leben.
In dein Leben.
Und in diese Welt.

Und genau dafür gehe ich jeden Tag los. Stelle mich jeder Herausforderung, jedem Schatten, jeder Hürde. Weil ich spüre, wie dieses Feuer in mir brennt, das nur darauf wartet all den BS, der auf dieser Welt passiert, in Brand zu setzen.

Meine Vision für mich ist groß. Meine Vision für dich ist groß. Und meine Vision für diese Welt ist noch viel größer.

Und dafür bin ich zu tausend Prozent committed. Das ist der Grund, warum ich immer wieder aufstehe. Und ich werde nicht aufgeben. Niemals. Wenn ich noch eine Million mal scheitere, werde ich eine Million und einmal wieder aufstehen. Ich werde alle meine Privilegien, all meine Gaben, all meine Energie und Power dafür nutzen. Um in die Tiefe zu gehen. Und aus dieser Tiefe heraus zu transformieren.

Und wenn diese Zeilen jetzt etwas in dir auslösen, bist auch du hier, um Teil dieser REVOLUTION zu sein.

Bist du dafür bereit? Bist du bereit, tief zu gehen?

Peaceful Revolution ist eine viermonatige 1:1 Begleitung, die dich dein vollstes Potential entdecken und ausschöpfen lässt. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus.

We always have two choices:
Do nothing or Do something.

Tony Kirwan

Der Rahmen

☽ 4-monatige 1:1 Begleitung

☽ min. 2 Calls pro Monat

☽ Integration Work zwischen den Sessions

☽ Soul Branding / Webseite / Fotoshooting

☽ Instagram Energetics

☽ Support via WhatsApp / Telegram für bis zu 6 Monate nach der Begleitung

© unsplash.com - Content Pixie

Die Inhalte

Es ist mir wichtig zu sagen, dass wir in diesem Prozess voll und ganz auf dich und deine persönlichen Bedürfnisse eingehen und an den Themen arbeiten, die für dich wichtig und präsent sind. Hiermit möchte ich dir aber einen kleinen Überblick darüber geben, welche Themen das sein können bzw. welche Themen für deinen erfolgreichen Soulbiz-Aufbau wichtig sind und in der Begleitung Platz finden.

☽ Intention & Commitment

☽ Identity Work

☽ New Earth Leadership

☽ Shadow Work – Ängste, Blockaden Glaubenssätze

☽ Selbstwert & Selbstbewusstsein

☽ Intuition & Spirit Guide Connection

☽ Strategies that fuel the flow

☽ Instagram Energetics & Sichtbarkeit

☽ Soul Clients & Community Aufbau

☽ Sacred Launching

☽ Magnetic Offer Creation

☽ Transformation & Cell-based healing

☽ und vieeeles vieles mehr

Die Vision

Meine Vision für dich ist, dass du nach diesen vier Monaten

© unsplash.com - Content Pixie