THE WILD BOLD FEMININE

Retreat in Kroatien

Ich lade dich ein, während dem Lesen dieser Zeilen folgende Playlist abzuspielen und dich vom Gefühl dieses Retreats abholen zu lassen:

Stell dir vor...

... du wachst morgens zum Rauschen der Wellen auf. Mit einer dampfenden Tasse Tee in der Hand trittst du nach draußen, spürst den kühlen Boden unter deinen Füßen und atmest die salzige Luft tief in deine Lungen ein. Die ersten Sonnenstrahlen klettern über den Horizont.

Du fühlst dich ... frei. Vollkommen entspannt und eins mit dir.

Gemeinsam mit den anderen steigst du in Richtung Felsstrand hinab. Du suchst dir einen Platz am Wasser und lässt dich nieder. Die kühle Morgenluft belebt deine Sinne und du kuschelst dich in deine warme Strickjacke. Du schließt die Augen und tauchst eine in eine Meditation. Lauscht dem Rauschen der Wellen. Atmest im Rhythmus mit dem Wasser.

Ein. Aus. Ein. Aus. Ein. Aus.

Dein Geist wird klar, deine Sinne scharf. Dein Körper entspannt sich noch etwas mehr. Und als du die Augen öffnest hat sich etwas in dir verändert. Du hast etwas Altes losgelassen und Raum für Neues geschaffen.

ich lade dich ein...

... gemeinsam mit mir auf diese Reise zu gehen. Ein paar Tage voller Einfachheit, Leichtigkeit und Freude zu genießen. Entspannte Morgen, regenerierende Tage und lustige Abende zu verbringen.

Lass uns diesen Sommer etwas verlängern und ein paar noch warme Tage direkt am Meer genießen, in diese Energie der Natur eintauchen.

Dies soll ein schlichtes Retreat werden, ganz ohne Schnickschnack und Firlefanz. In der direkten Verbindung mit dir selbst. Ohne Ablenkung, ohne Luxus. Einfach sein. Wir werden vier Nächte in der Villa Bicikleta verbringen, direkt am Wasser, in einer wundervollen Umgebung. Es wird keinen festen Ablauf oder Plan geben, wir geben uns dem Fluss des Lebens hin und schauen was kommt, ganz intuitiv. Yoga, Meditation, achtsame Spaziergänge, Breathwork, Rituale und Zeremonien, Tanzen, Singen, Lachen, ein erfrischendes Bad im Meer, Mental- und Achtsamkeitstraining. Wir geben allem Raum, was gut tut.

Der Rahmen

Ort
Insel Cres, Kroatien
Unterkunft
Villa Bicikleta, Unterbringung im Doppelzimmer in zwei Appartments
Verpflegung
Selbstversorger (die Idee wäre, das jeder kocht was er mag, und dann gemeinsam gegessen wird)
Anreise
19. Oktober 2022 ab 15:00 Uhr (evtl. Fahrgemeinschaften nach Absprache)
Abreise
23. Oktober 2022 bis 10:00 Uhr

Das Programm

Für dieses Retreat wird es kein festes Programm und keinen festen Tagesablauf geben. Getan wird, was gut tut (und was das Wetter möglich macht). Es wird Yogaeinheiten geben, geführte und bewegte Meditationen, Breathwork Sessions, Mental- und Achtsamkeitsübungen, Rituale und Zeremonien. Alles, was gerade gebraucht wird, um die Energie anzuheben und um eine transformierende Erfahrung reicher wieder nach Hause zu fahren.

Wie ein Tag beispielsweise aussehen könnte:

 

7.30 Uhr Meditation am Wasser oder Breathwork Session
8.00 Uhr Aktivierende Yogaeinheit oder Workout
9.30 Uhr Gemeinsames Frühstück
10.00 - 14.00 Uhr Freie Zeit
14.00 Uhr Workshop (Journaling, Mentaltraining, Spiritualität, Kreatives, ...) oder Energy Work
16.00 Uhr Sanftes Yoga oder Achtsamer Spaziergang
18.00 Uhr Gemeinsames Abendessen
20.00 Uhr Entspannter Tagesausklang oder Freies Tanzen oder Ritual od. Zeremonie

Wie bei allen meinen Retreats gilt: Alles kann, nichts muss. Jeder darf das tun, was ihm gut tut und kann an den Aktivitäten teilnehmen, auf die er gerade Lust hat oder auch mal Zeit für sich allein verbringen. In jedem Fall birgt ein Retreat immer immens viele Möglichkeiten, innezuhalten, mit sich selbst in Verbindung zu gehen und vieles daraus für sich mitzunehmen.

Energieausgleich

EARLY BIRD

bei Buchung und Zahlung bis 07.07.2022

EUR 444,-

REGULÄR

bei Buchung und Zahlung bis 30.09.2022

EUR 555,-

Buchungsanfrage