Rewriting

The
Story

Spürst du ihn? Diesen Ruf in dir?

Es ist an der Zeit.

Zeit, zurückzukehren. Dich zu erinnern. Wer bist du? Woher kommst du? Und was ist dein Weg?

Erlaube dir, endlich ganz zu sein. Frei zu sein, in dir. Finde deine Erfüllung. Schöpfe aus der Kraft, der Natur. Und erkenne, was dir gegeben ist.

Und daraus geh deinen Weg. Gehe ihn mit deinem ganzen Herzen. Tauche ein in die Fülle dieses Lebens. Und verschreibe dich deiner Herzensvision. Denn du bist es, der diese Welt erschafft. Jeden Tag.

Es ist an der Zeit.

Zeit, die Geschichte neu zu schreiben.

Das Programm

auf einen Blick

☽ 8 WOCHEN
voller Verbundenheit, Energy Elevation und Transformation
☽ VIER 1:1 INNER GUIDANCE SESSIONS
in denen wir uns ganz auf Dich und Deinen Prozess fokussieren
☽ FÜNF HIGH ENERGY CIRCLES
in denen wir gemeinsam in der Gruppe einen Raum erschaffen, in dem Wunder geschehen
☽ EIN PHYSISCHES WORKBOOK
mit Übungen und Inspirationen für Deinen Weg
☽ EINE SPIRITUAL WELCOME BOX
per Post u.a. gefüllt mit Räucherwerk, Kristallen, u.v.m.
☽ AUDIODATEIEN
mit Meditationen, Breathwork-Anleitungen, Trance-Dance-Guide, Inspirationen, ...
☽ PLAYLISTS
für High Energy Vibes im Alltag
☽ GEMEINSAME WHATSAPP - / TELEGRAM-GRUPPE
für Austausch und gegenseitige Inspiration und Energy Elevation

Was dich

erwartet

Modul 1: Step into your truth

Wer bist du? Und wer willst du sein? Welche Werte lebst du? Und welche Werte möchtest du leben? Diesen und noch mehr Fragen widmest du dich im ersten Schritt dieser Reise. Nimm' wahr wer du bist und hinterfrage, ob du dieser Mensch weiterhin sein oder endlich die authentischste Version deines Selbst leben möchtest. Und dann lebe sie.

Modul 2: Rewilding & Reconnecting

Zurück zur Natur. Zurück in deinen natürlichsten Rhythmus. Verbinde dich mit Mutter Erde. Mit deiner ureigensten Kraft. Schlage Wurzeln um zu wachsen und um eine stabile und erdende Basis für die kommenden Wochen und für deine Reise zu schaffen.

Modul 3: Dare to lose control

Es geht um Loslassen. Das, was den meisten von uns am schwersten fällt, loszulassen. Kontrolle. Du trittst bewusst ein in deine Schatten, die Schatten der Menschheit. Du suchst die Konfrontation mit all dem, dem du gewöhnlicherweise aus dem Weg gehst. Stelle dich der Angst. Und lerne sie auf eine neue Weise kennen und zu nutzen. Hier beginnt deine tiefste Transformation.

Modul 4: Cosmic Self

Verbundenheit. Öffnung in alle Richtungen. Verbindung zwischen Himmel und Erde. Genau das bist du. Erkenne, dass alles, was du brauchst, alles, wonach du je gesucht hast, bereits in dir ist. Connecte dich mit deinem Höheren Selbst und trete bewusst in deine Kraft.

Modul 5: Manifestation Magnetism

Pure Energie. Erfasse und erlebe, dass alles um dich herum die reinste Energie ist. Und lerne, wie du es schaffst diese, deine, Energie soweit zu erhöhen, um deinen Manifestationsmagnetismus zu aktivieren. Um dir ganz bewusst, das Leben zu erschaffen, das du dir von Herzen wünscht. Das Leben, das für deine Seele bestimmt ist.

Modul 6: Rewriting The Story

Hier vereint sich alles. Und du schreibst die Geschichte neu. Du findest zurück auf deinen Seelenweg, zurück zu deiner Herzensmission. Und somit schreibst du nicht nur deine, sondern die Geschichte deiner Ahnenreihe, die Geschichte einer Gesellschaft, die Geschichte der Welt, neu.

Dieses Programm ist für dich, wenn ...

... du spürst, dass es in diesem Leben noch mehr gibt, als das Offensichtliche

... du bereit bist, dich für die Wunder in dir und um dich zu öffnen

... du endlich aus der Opferrolle und in die Schöpferrolle treten und dir dein Leben bewusst erschaffen willst

... du spürst, dass es an der Zeit ist, dich daran zu erinnern, wofür du wirklich hier bist

... du deine Komfortzone verlassen willst um zu sehen, was dahinter noch alles auf dich wartet

... du bereit bist, ein Commitment einzugehen - für dich, für die Gruppe, für diese Welt - und dich voller Vertrauen dem Leben und dieser Reise zu öffnen

Fühlst du dich gerufen?

Dann bewirb dich jetzt für deinen Platz in "Rewriting The Story" und sende damit das erste klare Zeichen an das Universum, dass du jetzt bereit bist:

Dein Investment

in Dich und diese Welt

Dieses Programm findet auf Basis der

Gift Economy

statt. Das heißt, ich schenke dir meine Zeit, all mein Wissen, meine Energie und mein vollstes Vertrauen. Und du gibst mir dafür das zurück, was es dir wert ist.

Das Ganze ist in drei Teile aufgeteilt - das heißt, du hast zugleich für dich den Vorteil einer Ratenzahlung:

Raise your worth

Sobald du für das Programm angenommen wurdest, gibst du dein erstes Investment. Wähle einen Betrag ab 555 EUR, der sich für dich stimmig anfühlt. Dieses erste Investment darf deine Komfortzone ausdehnen und deinen eigenen Wert erhöhen. Und das sage ich nicht um meinetwillen, sondern um deinetwillen. Denn je höher deine Investition, und somit deine Bereitschaft etwas für dich zu verändern, ist, desto höher ist damit bereits von Anfang an auch deine Energie, deine Motivation und dein Antrieb, dich allem was kommt zu 111% hinzugeben und dabei zu bleiben.

Stick with it

Nach vier Wochen gibst du dein zweites Investment. Dieses sorgt für einen weiteren Energy-Boost und ermöglicht dir, noch tiefer zu gehen und weiter dran zu bleiben. Hier kannst du dich komplett reinfühlen und spüren, welcher Betrag sich für dich stimmig anfühlt.

Expand into the unknown

Nach Ende des Programms gibst du dein drittes Investment. Auch hier darfst du dich wieder ganz frei entscheiden, wie weit du dich und deine Energie noch ausdehnen und in die Tiefe gehen möchtest. Hier gibst du dem Universum dein finales Zeichen dafür, dass du - wirklich und absolut - aus tiefstem Herzen bereit bist deinen Weg zu gehen und dein Leben wahrhaftig und bewusst zu leben.