Über mich

Wir alle sind in diesem Leben auf einer Reise. Und so habe auch ich mich vor mittlerweile neunundzwanzig Jahren auf diese Reise gemacht, derer ich mir vor etwa zehn Jahren erst wirklich bewusst geworden bin.
Seither habe ich mich viel damit beschäftigt, wie man eben diese Reise bewusster gestalten kann. Ich habe mich mit Ängsten auseinandergesetzt, bin durch tiefsten Schmerz gegangen, habe nach Antworten gesucht und sie schließlich in mir selbst gefunden. Denn genau da ist bereits alles, wonach wir suchen.
Auf diesem Weg bin ich Menschen begegnet, die mich zutiefst berührt haben. Ich habe Methoden kennengelernt und Erfahrungen gesammelt, die mich haben wachsen lassen und von denen ich vieles mitgenommen habe. Ich habe Werkzeuge an die Hand bekommen, die mich auch heute noch auf meiner Reise begleiten, die mir gut tun und die ich gerne an dich weitergeben möchte.
Auch wenn es nicht immer einfach war, bin ich unendlich dankbar für all das Erlebte, denn es hat mich mir selbst wieder näher gebracht und mir ein neues Verständnis und eine tiefe Liebe für mich und für diese Welt geschenkt.

Meine Erfahrung ist, dass alles im Leben einen Sinn und eine Konsequenz hat. Und auch wenn wir gegenwärtig noch nicht erkennen können, wo uns unser Weg hinführt, so glaube ich fest daran, dass wir, egal welche Richtung wir jetzt einschlagen, am Ende genau dort ankommen, wo wir ankommen sollen.

Woher kommt der Name?

INTUME setzt sich in erster Linie aus dem Wort 'Intuition' sowie 'Me', also der englischen Übersetzung von 'Ich', ab. Das kommt daher, da dies, vereinfacht gesagt, meine Intention dahinter ist. Es geht um die Reise nach innen, zurück zu dir, und meine Vision für dich ist, dass du dich auf dieser Reise wieder in dich selbst verliebst. Denn INTUME leitet sich auch von der englischen Phrase 'to be into something', also zu deutsch 'in etwas verliebt sein' ab.

In Wahrheit ist jedoch die wörtliche Bedeutung hinter dem Namen nicht sonderlich relevant. Mir ist wichtiger, dir damit ein Gefühl zu vermitteln. Und wenn sich etwas in dir davon angesprochen oder angezogen fühlt, auch wenn du es nicht wirklich erklären kannst, dann bist du vermutlich genau auf dem richtigen Weg. Und ich freue mich riesig, wenn du diese Entdeckungs- und Entwicklungsreise mit mir gemeinsam antreten magst.

Zurück zu dir. In dich. Wo du alles findest, wonach du je gesucht hast.

Bist du bereit für deine Reise?

Goddess Code

Eine Reise zu wahrer Selbstliebe, gelebter Weiblichkeit, Pleasure und Goddess Energy.
Bring deine Schatten ans Licht und erfahre pure Transformation und Heilung auf allen Ebenen.
Es ist an der Zeit, in deine Kraft zu kommen. Zu erkennen, dass alles, wonach du im Außen gesucht hast, bereits in dir ist.
Es ist an der Zeit, deine innere Goddess zum Leben zu erwecken.

Bist du bereit?

coaching

Heroine
Awakening
Diese Welt braucht Dich. Sie braucht dein inneres Feuer. Das, wofür Du brennst.
Bist du bereit, dich zu entfalten? Deine Flügel auszubreiten und zu fliegen?
Für Dich. Für dieses Leben. Für diese Welt.