Über mich

Wir alle sind in diesem Leben auf einer Reise. Und so habe auch ich mich vor mittlerweile dreißig Jahren auf diese Reise gemacht, derer ich mir vor etwa zehn Jahren erst wirklich bewusst geworden bin.
Seither habe ich mich viel damit beschäftigt, wie man eben diese Reise bewusster gestalten kann. Ich habe mich mit Ängsten auseinandergesetzt, bin durch tiefsten Schmerz gegangen, habe nach Antworten gesucht und sie schließlich in mir selbst gefunden. Denn genau da ist bereits alles, wonach wir suchen.

Auf diesem Weg bin ich Menschen begegnet, die mich zutiefst berührt haben. Ich habe Methoden kennengelernt und Erfahrungen gesammelt, die mich haben wachsen lassen und von denen ich vieles mitgenommen habe. Ich habe Werkzeuge an die Hand bekommen, die mich auch heute noch auf meiner Reise begleiten, die mir gut tun und die ich gerne an dich weitergeben möchte.
Auch wenn es nicht immer einfach war, bin ich unendlich dankbar für all das Erlebte, denn es hat mich mir selbst wieder näher gebracht und mir ein neues Verständnis und eine tiefe Liebe für mich und für diese Welt geschenkt.

In meinem Podcast teile ich alle meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dir. Speziell in der ersten Episode erzähle ich dir alles über meinen bisherigen Weg, was mich überhaupt hierher gebracht und geprägt hat und auch heute noch mein Antrieb ist, zu tun, was ich aus tiefstem Herzen liebe zu tun.

IN SPOTIFY ÖFFNEN